Macht mit beim Programm!

MITMACHEN BEIM PROGRAMM

Habt ihr eigene Ideen und Vorhaben, die ihr immer schon einmal umsetzen wolltet? Ein Thema, was Euch besonders bewegt? Welche*n Vortragende*n wolltet ihr immer schon mal hören? Ihr seid Musiker*in oder Künstler*in und habt ein spannendes Projekt?

Eure Vorschläge sind gefragt: Jedes Semester laden wir herzlich ein zur gemeinsamen Programmplanung und Pizza. Der Termin zur Vorbereitung des SoSe 2019 fand am 22.11.2018 statt.

Wir nehmen bis zum 14.01.2019 noch Eure Programmpunktvorschläge fürs kommende Sommersemester an (Redaktionsschluss).

Zur Einreichung eines Vorschlags sollten folgende Angaben bereit liegen:

  • Eine (oder mehrere) Person(en), die sich bereit erklären, die Veranstaltung zu betreuen bzw. zu organisieren (hierbei unterstützen wir Euch als Hauptamtliche von KHG und ESG bei Bedarf gerne! Schreibt uns einfach an, wenn ihr Hilfe benötigt - aber klärt die Verantwortlichkeit gern vor dem Ausfüllen des nachfolgenden Eingabemaske);
  • anvisiertes Datum und Uhrzeit der Veranstaltung,
  • ein Titel
  • sowie eine Kurzbeschreibung der Veranstaltung.
  • Weitere Informationen können auf Wunsch ergänzt werden. 

Bei der Terminwahl zu bedenken ist, dass Dienstags um 20 Uhr und Mittwochs um 19 Uhr unsere Gottesdienste stattfinden.

Hier geht es zur Eingabe Eurer Wunschveranstaltung

Wir bemühen uns, so viele Ideen wie möglich von Euch umzusetzen. Bitte habt Verständnis, dass wir terminlich bei Überschneidungen etwas hin- und herschieben müssen - wir kontaktieren Euch dann zeitnah, um einen Alternativtermin zu finden.