Events

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Room One Bozen: Eine Arbeitswoche für Kunsthochschulstudierende

2. Dezember8. Dezember

Ein mit Architekturpreisen geschmücktes Haus auf dem Berg hoch über Bozen, nur dafür gebaut, damit Menschen zusammenkommen können, um Kunst oder Musik zu machen oder innovative Ideen für die Gesellschaft zu finden.

Klingt traumhaft? Ist aber real: Der Buchnerhof bei Bozen ist solch ein Ort. Wir laden Studierende der Kölner Kunsthochschulen (HfMT, KHM, KISD….) ein, ihre Arbeiten und Projekte mitzubringen und sich in den „Room One“ zu begeben. Arbeiten ohne Ergebnisdruck, ohne zwanghaftes Korsett – dafür aber mit traumhafter Fernsicht über das Etschtal und die italienischen Alpen. Dabei sind Kooperationen unter den Teilnehmenden möglich, aber nicht obligatorisch. Einzige Bedingung: Verbindliche Anmeldung und Teilnahme an der gesamten Woche.

Unkostenbeteiligung: 50,00 €
Anmeldung bis 06.11.2019 unter reichard[at]khgkoeln.de
unter Angabe von Name / Email / Studiengang / Matrikelnummer

Details

Beginn:
2. Dezember
Ende:
8. Dezember
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

KHG Köln
Berrenrather Str. 127
Köln, 50937 Deutschland
+ Google Karte