Menü Schließen

TURANDOT oder THEATER als FEST

Unsere Theater Pädagogin Maria Mock lädt euch ganz herzlich zu einem tragikomischen Märchen nach Carlo Gozzi ein, bei dem Maria die Regieassistenz führt. Veranstaltungsort ist das Bürgerhaus Köln Kalk. Der Eintritt ist für euch kostenfrei!

Inhalt

Wir befinden uns am mystischen, märchenhaften Hofe Kaiser Altoums. Seine Tochter, die wunderschöne, aber heiratsunwillige Prinzessin Turandot, gibt jedem ihrer Freier drei Rätsel auf, die allesamt zu lösen sind. Wer versagt, wird geköpft – und dieses Schicksal widerfuhr schon einigen. Jetzt will ein unbekannter Prinz sein Glück versuchen. Und? Wie wird es ihm ergehen? Wird er vor der Prinzessin bestehen? Wenn ja – wird sie ihn gegen ihren Willen heiraten? Witzig und herzzerreißend, verschlagen und dümmlich, ängstlich und kämpferisch sind die Figuren des Märchens. Die Spannung bleibt bis zum letzten Atemzug bestehen, das Publikum darf mitfiebern und miträtseln.

Das Ensemble Integral schwelgt in Gozzis fantasievoller Theaterästhetik und lädt das Publikum ein zum Theater als Fest!

Termine:
DO 19.01.2022 – 19:30 Uhr
FR 20.01.2022 – 19:30 Uhr
SA 21.01.2022 – 19:30 Uhr
SO 22.01.2022 – 18:30 Uhr

Eine Produktion des Ensemble Integral, gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen von NEUSTART KULTUR“, durch das Kulturamt der Stadt Köln und das Bürgerhaus Köln Kalk.

RESERVIERUNG unter: info@ensemble-intergral.de

Kontakt